Impressum

Datenschutz

© 2016 Till Kreissle

 

Till Kreissle Ofenmanufaktur

Hackenbach 7

87758 Kronburg im Allgäu

 

Tel.: +49(0)8394/926419

Mobil: +49(0)151/53756114

Email: till@kreissle.de

Berichte und Artikel in den Medien/Presse:

 

 

 

Foto: Ralf Schäfer, Schwäbische Zeitung Friedrichshafen

Seite: Schwäbische Zeitung Friedrichshafen, 22. März 2018

Till Kreissle ist Ofenbaumeister und bietet mit dem Gigolo Steinbackofeneinen Hingucker für den Garten an, der zudem in der Lage ist, bei Brot,Pizza oder sonstigen Gerichten beste Ergebnisse zu liefern

Bericht aus der Zeitschrift neue Keramik Ausgabe 04/03

Fernsehbericht im TV-Sender TRT1 Westerwald

Artikel und Foto in der Zeitschrift "house and more", Ausgabe 1/2010 S. 18, auf dem ein von Till Kreissle erbauter Kachelofen im umge-bauten ehemaligen Atelier des Designers Otl Aicher abgebildet ist.

Mein Urgroßvater, Xaver Kreissle, hatte eine Schlosserei in Leutkirch. Dort erfand er den Acytelen-Apparat – mit diesem hat er auf der

Pariser Weltausstellung 1908 eine Medaille gewonnen.